Schülerkurs

Ihr möchtet mit eurer Klasse, dem Jahrgang oder einfach nur mit Freunden Tanzen lernen? Da sind wir genau die Richtigen! Für Jugendliche bieten wir extra Kurse an, sofern wir mind. 5 Paare zusammenbekommen. Also am besten gleich mit dem kompletten Jahrgang anmelden, dann macht es auch noch mehr Spaß!

Spaß steht bei uns übrigens im Vordergrund. Im Schülerkurs über 8 Wochen werden wir Tänze, wie Cha Cha Cha, Discofox aber auch Walzer und Foxtrott lernen. Außerdem gibt es eine kleine Einführung in die Benimmregeln.

An den ersten Kurs schließt der zweite natürlich an. Es werden die Grunkenntnisse der bereits gelernten Tänze aufgefrischt und erweitert. Dazu kommen neue Tänze, wie Samba, Jive und Tango. 

Interesse? Dann meldet euch einfach telefonisch unter 033701/ 35 05 90 oder per E-Mail an info@tanztreff-kaiser.de

Schülerkurs 1:   ab Freitag, den 9.11.2018, von 17-18 Uhr (6x 60 min)

Schülerkurs 2:   Nach Interesse ab Januar 2019